Rakuten-Marketing UK

Entdecken Sie die besten Angebote und Angebote auf HÜBSCHES KLEINES DING

verbinde dich mit uns

Hallo, was suchst du?

Karriere

Hier sind vier Bedenken, die Sie ansprechen sollten, bevor Sie ein neues Unternehmen gründen

Women Entrepreneur | Hermagic

Unternehmerinnen - Hermagic

In den Vereinigten Staaten reichten im vergangenen Jahr rekordverdächtige 5,4 Millionen Personen Unterlagen zur Gründung neuer Unternehmen ein. Die LA-Konferenz im vergangenen Monat brachte Innovatoren, CEOs und geschäftstüchtige Menschen aus allen Gesellschaftsschichten zusammen und bewies, dass der Unternehmergeist lebendig und wohlauf ist.

In einem Gespräch mit dem Titel „So You Want to Start a Business“ teilten vier erfolgreiche Unternehmerinnen ihre Erkenntnisse zum Thema Gründung und Aufbau eines Unternehmens. Mit anderen Worten, die Diskussionsteilnehmer waren vorbereitet. Heben Sie Ihre Hände, wenn Sie zustimmen oder nicht zustimmen:

Unser Gastgeber, Ginger Seigel, nordamerikanischer Small Business Lead von Mastercard, wird sich uns ebenfalls anschließen.

Die vier hatten, wie zu erwarten war, viele Ratschläge für Menschen, die in der „Sollte ich?“-Frage sind. Phase der Unternehmensgründung. Hier haben wir all diese Informationen in einer Checkliste zusammengestellt, um Ihnen dabei zu helfen festzustellen, ob Ihr Konzept startbereit ist.

1. Ist das, was ich vorhabe, eine gute (und potenziell profitable) Unternehmensidee?

Women Entrepreneur | Hermagic

Unternehmerinnen - Hermagic

Sobald das "OMG, ich habe eine Idee!" Wenn die Hektik nachlässt, müssen Sie darüber nachdenken, ob Ihr Unternehmensplan Aussicht auf Erfolg hat oder nicht. Gonzalez hat ihren gerechten Anteil an der Betreuung von Gründern bei der Bank of America geleistet, und man merkt, dass es ihr große Freude bereitet.

„Kleine Unternehmen sind so wunderbar!“ rief sie vom Podium aus. In den Menschen, die ihr eigenes Unternehmen führen, steckt viel Herzblut. Es ist immer wieder aufregend, wenn ich die Gelegenheit habe, ein lokales Unternehmen in seiner eigenen Umgebung zu besuchen. Es gibt nichts Befriedigenderes, als das Lächeln auf den Gesichtern hart arbeitender Unternehmer zu sehen.

Laut Gonzalez ist Ihr Ehrgeiz der wichtigste Faktor, bevor Sie überhaupt anfangen. Viele unserer Geschäftsinhaber empfanden den jüngsten Ausbruch von COVID-19 als sehr anstrengend, sagt sie. Egal wie die Dinge in Ihrem Leben laufen mögen, Sie müssen immer Ehrgeiz und Begeisterung für Ihre Arbeit haben.

Was ist die andere Hauptkomponente? Ein Plan! Gonzalez erläutert, warum Sie Ihr Unternehmen gründlich untersuchen sollten: Wer sind die Leute, mit denen Sie es zu tun haben? Wie kann dieses Unternehmen expandieren? In welchem Setting werden Sie am erfolgreichsten sein? Was genau wollen Sie tun, um Ihre Ziele zu erreichen? Es gibt viele bewegliche Teile in einem erfolgreichen Unternehmen, aber Sie sind auf dem besten Weg, wenn Sie sich auf Ihr Ziel konzentrieren und Ihre Branche in- und auswendig lernen können.

2. Übernehme ich Verantwortung für meine Beziehung zu Geld und entwickle eine gesündere Perspektive darauf?

Women Entrepreneur | Hermagic

Unternehmerinnen - Hermagic

Obwohl Sokunbi Eigentümerin eines Unternehmens ist, das Menschen hilft, finanzielle Unabhängigkeit zu erlangen, hat sie in der Vergangenheit ihren Anteil an finanziellen Fehlern gemacht. Trotz ihrer Offenheit über ihren eigenen Hintergrund weist sie auf einen typischen finanziellen Fehler hin, den viele neue Geschäftsinhaber machen.

Um es umzuformulieren: „Wir lassen uns von unseren Fehlern in eine Ecke zwingen, in der wir anfangen, uns gedemütigt oder unzufrieden zu fühlen, aber wir wollen diese Fehler eingestehen, weil diese Misserfolge Gelegenheiten für uns sind, zu überprüfen, was schief gelaufen ist, was wir nicht getan haben mögen und wie wir uns beim nächsten Mal positionieren.“ Dann können Sie den Fehler in den Papierkorb werfen, während Sie an den Lektionen festhalten, die er Ihnen beigebracht hat.

3. Inwieweit sticht die Geschichte meines Unternehmens hervor?

Women Entrepreneur | Hermagic

Unternehmerinnen - Hermagic

Als Unternehmer betreiben Sie viel Eigenwerbung. Denken Sie darüber nach, wie oft die Geschichte erzählt wurde, wie Steve Jobs in der Garage seiner Eltern anfing. Gonzalez enthüllt seine Geschäftsgeheimnisse, um eine fesselnde Geschichte für Sie und Ihr Unternehmen zu erfinden.

Sie rät: „Lass deinen Enthusiasmus durchscheinen, damit die Leute ihn spüren können.“ Es ist nicht wichtig, was Sie tun; es kommt noch mehr darauf an, wie du es machst. Die Menschen um Sie herum denken vielleicht dasselbe, aber es liegt an Ihnen zu entscheiden, ob dieses Konzept erfolgreich sein wird oder nicht. Wenn Sie nach einer Formel suchen, brauchen Sie nur etwas persönlichen Enthusiasmus und eine großartige Geschäftsidee.

 4. Wenn es um Finanzen geht, bin ich in guter Verfassung?

Women Entrepreneur- Hermagic

Unternehmerinnen - Hermagic

Um sich sicher und verantwortlich zu fühlen, wenn Ihre Vision Wirklichkeit wird, ist es entscheidend, Ihre finanziellen Ressourcen zu ordnen. Aus diesem Grund ist es von entscheidender Bedeutung, die Finanzen Ihres Unternehmens zu organisieren, und die Bank of America-Plattform für kleine Unternehmen kann Sie dabei mit Diensten wie Geschäftschecks und Kreditkarten unterstützen. Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Banker, um über Ihre spezifische Situation zu sprechen; Ein engagierter Experte hilft Ihnen dabei, eine Strategie zu formulieren.

Während Ihre Geschäftsidee keimt, schlägt Sokunbi vor, die zu lesen Kleine Betriebswirtschaft's (SBA) Website für Informationen zu Finanzierung, Lizenzen und Bildung. Denken Sie daran, dass die Crew von Create & Cultivate immer bereit ist, Ihnen zu helfen.

Abschluss

Hermagic ist Großbritanniens beliebteste Medienmarke für junge Frauen, und unsere Redakteure arbeiten hart daran, Ihnen frische, lustige und notwendige Inhalte anzubieten. Es hilft uns, Informationen über Mode, Schönheit, Lifestyle, Karriere, Beziehung und so weiter bereitzustellen.

Lesen Sie mehr über hermagisch

Haftungsausschluss: Affiliate-Richtlinie – Ich kann eine Provision verdienen, wenn Sie über die im obigen Blog verfügbaren Links einkaufen.

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung StockX WW
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung
Werbung

Sie können auch mögen

Domain

Ihr Domainname ist Ihre Webidentität und hilft Menschen, Sie online zu finden und sich daran zu erinnern. Die Zahlung einer Prämie für die perfekte Domain kann jedoch scheitern ...

Technologie

Vorbei sind die Zeiten, in denen Sie nach einem eindeutigen Namen für Ihr Unternehmen, Ihre Projekte oder sogar für ein kleines freiberufliches Unternehmen suchen mussten....

Technologie

Ein effektives Content-Management-System (CMS) ist für Unternehmen unerlässlich, um online Mehrwert zu bieten und erfolgreich zu sein. Mit dem richtigen CMS-Hosting können Sie veröffentlichen...

Technologie

Wenn Sie ein neues Unternehmen gründen oder ein kleines Unternehmen leiten, bietet Google Workspace eine flexible und anpassungsfähige Lösung, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist ...

Rakuten Marketing UK

Explore Best Deals and Offers on PRETTYLITTLETHING

Connect with us

Hi, what are you looking for?

Career

Here Are Four Concerns You Should Address Before Launching a New Company

Women Entrepreneur | Hermagic

Women Entrepreneur- Hermagic

In the United States, a record-breaking 5,4 million individuals filed paperwork to establish new companies last year. Last month’s LA conference brought together innovators, CEOs, and enter-precurious people from all walks of life, proving that the entrepreneurial spirit is alive and well.

During a conversation titled “So You Want to Start a Business,” four successful female entrepreneurs shared their insights on the subject of launching and building a company. In other words, the panellists were prepared. Raise your hands if you agree or disagree:

Our host, Mastercard’s North American Small Business Lead Ginger Seigel, will also be joining us.

The four of them had, as you might expect, a lot of advice to provide to people who are in the “Should I?” phase of starting a business. Here, we’ve compiled all that information into a checklist to assist you determine if your concept is ready for launch.

1. Is What I’m Planning To Do a Good (and potentially profitable) Company Idea?

Women Entrepreneur | Hermagic

Women Entrepreneur- Hermagic

As soon as the “OMG, I got an idea!” rush wears off, you’ll need to start thinking about whether or not your company plan has any chance of succeeding. Gonzalez has done her fair share of mentoring founders at Bank of America, and you can tell that it brings her great joy.

“Small enterprises are so wonderful!” she exclaimed from the podium. There’s a lot of heart in the people who run their own businesses. It’s always thrilling whenever I have the chance to visit a local establishment in their own setting. There’s nothing to more satisfying than seeing the smiles on the faces of hardworking entrepreneurs.

According to Gonzalez, your level of ambition is the single most crucial factor before you ever begin. Many of our business owners found the recent outbreak of COVID-19 to be very trying, she says. No matter how things may be going in your life, you must always have ambition and enthusiasm for your work.

What’s the other main component? A plan! Gonzalez outlines why you should investigate your company thoroughly: Who are the people you’re up against? In what ways can this company expand? In what setting will you have the most success? What exactly do you intend to do to achieve your goals? There are a lot of moving parts in a successful venture, but you’ll be well on your way if you can focus your goal and learn your industry inside and out.

2. Do I Accept Responsibility For, And Develop a Healthier Perspective On, My Relationship With Money?

Women Entrepreneur | Hermagic

Women Entrepreneur- Hermagic

Although Sokunbi is the owner of a company that helps people achieve financial independence, she has made her share of financial blunders in the past. In spite of her openness about her own background, she does point out a typical financial mistake that many new business owners make.

To paraphrase what she says, “we let our mistakes force us into a corner where we start to feel humiliated or dissatisfied, but we want to own those mistakes because these failures are opportunities for us to examine what went wrong, what we didn’t like, and how to position ourselves next time.” Then you can put the error in the bin while holding on to the lessons it taught you.

3. To What Extent Does My Company’s Story Stand Out?

Women Entrepreneur | Hermagic

Women Entrepreneur- Hermagic

You’ll be doing a lot of self-promotion as a business owner. Think about how often the story of how Steve Jobs got his start in his parent’s garage has been told. Gonzalez reveals his trade secrets for crafting a compelling story for yourself and your company.

She advises, “Let your enthusiasm shine through so people can feel it.” It’s not what you’re doing that matters; it’s how you’re doing it that matters even more. People around you may be thinking the same thing, but it’s up to you to choose whether or not that concept will succeed. If you’re looking for a formula, all you need is some personal enthusiasm and a great business idea.

 4. When It comes to Finances, Am I In Good Shape?

Women Entrepreneur- Hermagic

Women Entrepreneur- Hermagic

In order to feel assured and in charge as you see your vision come to existence, it is crucial to arrange your financial resources. That’s why it’s crucial to organise your organization’s financials, and the Bank of America platform for small businesses may assist you in doing just that, with services like business checking and charge cards. Make an appointment with a banker to talk about your specific situation; a dedicated expert there will help you formulate a strategy.

As your business idea germinates, Sokunbi suggests perusing the Small Business Administration‘s (SBA) website for information on funding, licences, and education. Keep in mind that the crew over at Create & Cultivate is always willing to lend a hand.

Conclusion

Hermagic is the UK’s most popular young women’s media brand, and our editors work hard to offer you fresh, funny, and necessary content. It help us to provide information about fashion, beauty, lifestyle, career, relationship and so on.

Read more about hermagic

Disclaimer: Affiliate policy - I may earn a commission when you buy through the links available in the above blog.

Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement StockX WW
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement
Advertisement

You May Also Like

Domain

Your domain name is your web identity, helping people find and remember you online. However, paying a premium for the perfect domain can blow...

Technology

Gone are the days when you have to search for a unique name for your company, projects, or even for a small freelancing business....

Technology

An effective content management system (CMS) is essential for businesses to deliver value online and thrive. The right CMS hosting empowers you to publish...

Technology

If you are starting a new company or running a small firm, Google Workspace provides a flexible and adaptable solution designed just for your...